>

Ein starkes Team

Wir sind der Meinung, dass wir alle ein wenig Ferien- und Wellnessgefühle in unserem Alltag verdient haben. Deshalb erschaffen wir Produkte, welche Entspannung in Ihr Zuhause bringen. Individualität statt Stange und Qualität vor Masse sind dabei unsere wichtigsten Grundlagen. Unsere Leidenschaft für Wasser steht hierbei an erster Stelle und wir sind erst dann zufrieden, wenn ein Kunde uns aus voller Überzeugung weiterempfiehlt.

Als kleines familiäres Team mit individuellen Stärken wissen wir es zu nutzen, zusammen noch mehr als die Summe aller Mitglieder zu sein. Ganz nach dem Motto «Stillstand ist Rückschritt» suchen wir immer wieder nach neuen, innovativen Lösungen. Meistens reicht ein unkompliziertes Gespräch, um sich auszutauschen, und Ideen – vor allem gute – werden nicht selten postwendend umgesetzt.

Was uns nicht ganz logisch erscheint ist, dass wir unseren Haus eigenen Firmenpool zu selten für ein wenig Ferien- und Wellnessgefühle nutzen. Aber wir arbeiten daran!

 
45 Jahre          Durchschnittsalter
179 Jahre        gemeinsame Poolerfahrung
9 km               durchschnittlicher Arbeitsweg
17                        heranwachsende Poolprofis
16,7 %                 Frauenpower
2x                          unfreiwillige Tauchgänge

Beratung / Verkauf / Planung

Administration

Realisierung

Können wir Ihnen behilflich sein?

Rufen Sie uns an 041 467 17 52 oder
schreiben Sie uns